vom Oberlausitzer Tor
 

Uta uta ließmann

16.09.2021
16:33
Hallo!
Toll, Dich hier als mein Facebookfreund begrüßen zu dürfen.
Genau wie Du liebe ich Hunde, meine Liebe gehört dem Boxer.
Neben der Liebe zum Boxer gehört meine zweite Leidenschaft der Musik
der 50/60iger Jahre.
Mein Mann teilt meine Leidenschaften, wobei bei ihm aber die Musik an erster Stelle steht.
Er produziert eigene Musik, wie Bikermusik, Boxersongs etc.
Ich würde mich freuen, wenn Du seine Seite
https:­//­www.­facebook.­com/­The.­heir.­Olaf.­eu besuchen würdest und dort den größten Gefällt mir buttom, der neben Nachricht senden ist anklicken würdest. Dafür danke.
Für meine Facebookfreunde fertige ich von ihren Hunden Skizzen an, die nur für denjenigen bestimmt sind.Hinterher wird alles vernichtet..
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Freundschaft, wo wir uns dann austauschen können.
Liebe Grüße
The heir Olaf
Eigene Platten, Rock

Dagmar Reinboth

13.10.2018
13:41
Wir möchten es nicht versäumen einen Gästebucheintrag zu hinterlasse. Eine sehr schöne Homepage habt ihr gemacht. Die beiden Welpen sehen sehr schmuck aus. Wir wünschen weiterhin eine sorgenfreie Aufzucht und viel Spaß
Viele Grüße von Fam. Reinboth und Kir-Royal.

Michael Glänzel

11.10.2017
11:51
Das ist eine sehr schöne leistungsangelehnte Zucht. Eure Homepage finde ich auch sehr gelungen.Weiterhin viel Erfolg !

ich wusste gar nicht das es Euch gibt obwohl wir ja fast Nachbarn sind.

Sebastian Hille

18.01.2016
20:46
Als wir das erste mal bei Familie Braun waren, wurde uns von Anfang an alles gezeigt und überhaupt abgewägt ob wir die richtigen Besitzer sind. Das hat uns ein positives Gefühl beschert, dass es Familie Braun sehr wichtig ist, zu wissen, wo die Welpen ihr zu Hause finden. Wir waren im voraus sehr oft bei Familie Braun und hatten bei jedem Besuch viele Fragen im Gepäck ;). Ich hatte von Anfang an ein rund um gutes Gefühl. Es wurde uns alles wunderbar erklärt und viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Am 18.11.15 war es nun endlich soweit und wir durften unseren kleinen Racker Aick endlich abholen;) Und nun ist Aick schon 9 Wochen bei uns, hat sich prächtig eingelebt und jeden Tag sehr viel Energie. Für Rückfragen hat Herr Braun zum Glück auch jetzt noch jederzeit ein offenes Ohr.

Tom Zimmermann

01.12.2015
19:05
Wünsche euch viel Erfolg und Glück mit Eurer Zucht. Viele Grüße und denkt an die Rückstrahler! :-)

Anke und Holm Böhmer

02.10.2015
02:10
Hey, das ist ja eine sehr schöne, informative Seite geworden. Habt viel Freude bei der Aufzucht eures ersten Wurfs und wir wünschen euch, dass alle ein gutes zuhause auf Lebenszeit finden.